Galerie:

  • IMG_4735
  • Hundemesse2013_02_17
  • IMG_2845
  • CIMG0727
  • CIMG2497
  • CIMG1330
  • IMG_2219
  • IMG_3070
  • _MG_4099
  • IMG_3145
  • IMG_3213
  • IMG_3208
  • IMG_3148
  • Anoki 1
  • IMG_4176








Zum Anschauen der Bildergalerie bitte auf das Foto klicken


Hier sehen Sie ein Videoclip von unserm kleinen Bandhu

Bandhu rast durch den Garten :-)

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Falls Sie auch Gefallen an dieser Rasse gefunden haben und sich für einen Welpen aus unserer liebevollen Zucht interessieren oder einen Deckrüden für Ihren Kyi Leo suchen, dann stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen gerne zur Verfügung:

Tanja Perez-Roos & Reinhard Roos

Tel:     +49 (0) 6022 / 5838 

Mobil: +49 (0) 176 / 29347226

e-mail: Kyi-Leo.vomelfenwald@gmx.de

 

Zertifikate unserer Weiterbildung

 

Wenn Sie an einem unserer zukünftigen Welpen interessiert sind, bitten wir Sie, uns einige Fragen zu beantworten und uns die Datei an unsere email: Kyi-Leo.vomelfenwald@gmx.de zu übersenden. Gerne berücksichtigen wir Sie in unserer Interessentenliste


Fragebogen für Welpeninteressenten
Fragebogen.pdf (89.98KB)
Fragebogen für Welpeninteressenten
Fragebogen.pdf (89.98KB)






Gästebuch:

Wir freuen uns über einen Eintrag von Ihnen in unserem Gästebuch: 

28 Einträge auf 3 Seiten

Constanze  Schade

17.04.2024
22:27
Liebe Tanja und Reinhard, wir möchten einfach mal Danke sagen nur durch eure liebevolle vorarbeit in den ersten Wochen ist unsere Coco die seit 13.03.24 bei uns ist so wie die ist sie ist eine total liebe und freundliche kleine Dame sie war schon am 1 Abend angekommen sie hat gleich im bei uns im Bett geschlafen sie hat auch noch nicht einmal in die Wohnung gemacht sie zeigt uns genau wenn sie raus muss .
Wir danken euch 😘
Gglg von Constanze, Mario, Paula und unserer kleinen Maus Coco

Silvia  Rogage

12.01.2024
17:48
Liebe Tanja und Reinhard,auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei euch bedanken. Wir haben unseren Samu jetzt seit Anfang August... eigentlich könnte ich hier einen Roman schreiben, aber ich halte mich kurz. Alles vom 1Kontakt bis jetzt kann ich absolut nur als positiv beschreiben. Für jedes kleine Problem (Erziehung , Futter und vieles mehr) seit ihr immer für mich erreichbar.
Auch als Übernachtungsgast war Samu herzlich willkommen ( Danke dafür bei euch war er besser aufgehoben,als in jeder Hundepension) Alles in einem: wenn man einen süßen schlauen Hund möchte,kauft man den am besten bei Tanja und Reinhard.Vielen Dank für alles Silvia und Thomas

Birgit Wittmer

05.10.2023
17:41
Liebe Tanja, lieber Reinhard,
am 26.02.2022 hat unsere Maus "Mathilda" das Licht der Welt erblickt. Im Mai durften wir unseren Goldschatz mit nach Hause nehmen und was soll ich sagen...es ist einfach so unfassbar schön :-). Wir lieben sie so so sehr. Wenn ihr als neue Hundebesitzer einen Hund sucht, der immer mit euch schmusen will, euch immer gefallen will, so lieb zu Menschen und Tieren ist, pflegeleicht...die euch einfach jeden Tag verzaubert, dann ist diese Rasse perfekt. Was ich unfassbar schätze ist die Arbeit, die Tanja und Reinhard geleistet haben. Ihr beschäftigt Euch so sehr mit den Welpen und bereitet sie perfekt aufs Leben vor. Auch jetzt noch darf ich mich immer wieder an Euch wenden und Ihr steht mir mit Eurem Wissen immer zur Seite. Ihr seit wunderbare und liebevolle Züchter. Ich wünsche Euch noch ganz viele Welpen :-) Ganz liebe Grüße Birgit

Peggy Bachmaier

20.07.2023
21:09
Liebe Tanja, lieber Reinhard,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken und unsere Erfahrungen teilen, die wir dank euch machen durften. Vom ersten Augenblick an habt ihr uns mit eurer Begeisterung und Leidenschaft für eure Arbeit als Züchter angesteckt. Schon die ersten Begegnungen waren geprägt von Herzlichkeit und einem tiefen Verständnis für eure Hunde.
Eure regelmäßigen Videos und Fotos von unserem zukünftigen Familienmitglied Lio haben uns immer auf dem Laufenden gehalten und uns schon vor seinem Einzug in unsere Familie das Gefühl gegeben, ein Teil seines Lebens zu sein. Selbst nachdem Lio bei uns eingezogen war, konnten wir uns immer an euch wenden und ihr standet uns mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr habt Lio hervorragend auf sein Leben vorbereitet. Er ist in einem liebevollen Rudel aufgewachsen, hat frühzeitig unterschiedliche Geräusche kennengelernt und geht deshalb gelassen mit Situationen um, die andere Hunde oft stressen. Er kannte bereits Leine und Halsband und ließ sich problemlos kämmen.
Das Ausmaß eurer Sorgfalt und Liebe zum Detail wurde uns besonders durch die wundervolle Erstausstattung bewusst, die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt. Der liebevoll gestaltete Ordner mit Fotos und Erinnerungen von Lios ersten Tagen hat uns tief berührt. Wir konnten sehen, wann er das erste Mal seine Augen geöffnet hat und wie er kurz nach der Geburt aussah.
Liebe Tanja, lieber Reinhard, von Anfang an hattet ihr unser vollstes Vertrauen und wir haben uns nicht getäuscht. Wir sind überglücklich, einen so toll vorbereiteten Hund bei uns zu haben. Und jedes Jahr freuen wir uns auf das Kyi Leo Treffen in eurem Garten, wo wir uns mit anderen Kyi Leo Besitzern austauschen können.
Vielen Dank für eure Hingabe und eure Liebe zu diesen wundervollen Tieren. Ihr seid nicht nur Züchter, ihr seid wahre Hundeliebhaber.
Herzliche Grüße
Eure Familie Bachmaier

Heike und Jürgen  Jänecke

18.07.2023
20:58
Hallo ihr beiden! Unser Gustav ist nun schon seit fast 4 Jahren bei uns und unsere Paula fast seit einem Jahr. Wie doch die Zeit vergeht! Sie sind einfach nur super. Ein toller Charakter, vor der Abholung super vorbereitet von euch beiden. Man kann die Rasse und vor allem euch als Züchter nur weiter empfehlen. Ihr macht das einfach klasse und mit soooooo viel Liebe 😍

Jürgen Simone und Jürgen Schwab

16.06.2023
17:36
Hallo Tanja, hallo Reinhard,
wir möchten uns auch auf diesem Wege recht herzlich bei Euch bedanken. Es war Wunderschön zu sehen wie die kleinen jede Woche gewachsen sind und immer mehr unser Herz erobert haben. Unsrere Rosa-Lee hat Ihren festen Familienplatz und wir möchten Sie nicht mehr missen.
Die Herzlichkeit von Euch ist überragend, stets bemüht und immer für alle Fragen offen. Alle Interessenten möchten wir sagen, wenn ihr Interesse an den Kyi Leos habt, setzt Euch unbedingt mit Tanja in Verbindung, macht Euch ein eigenes Bild und seit positiv überascht.
Auch die Gewinnung neuer Kontakte Gleichgesinnter, durch Euch macht uns viel Freude.
Wir wünschen Euch noch viel Erfolg für die Zukunft.

Jürgen und Simone Schwab

Anette Noe

26.12.2021
11:39
Liebe Tania, lieber Reinhard,
wir können uns Familie Schiller nur anschließen. 😉 Wir danken euch von Herzen für unseren kleinen Lha-Sho! 😘 Es hat uns viel bedeutet von Anfang an mit euren Nachrichten, Ultraschallbildern, Fotos und Videos von unserem Kleinen und seinen Geschwistern dabei zu sein. Und natürlich haben wir die Wochenenden bei euch, Lha-Sho und einem Latte Macchiato genossen. Nicht zu vergessen eure leckeren Kuchen! Wie ihr eure Welpis auf ihr Leben vorbereitet ist einfach unbeschreiblich herzlich und gefühlvoll. Egal ob Staubsauger, Fön, Autofahren - alles macht ihr mit ihnen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Auch dass ihr uns jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite steht bedeutet uns viel. Und auch über den Kontakt zu den Familien von Lha-Sho’s Geschwistern sind wir begeistert. Es ist super sich mit ihnen austauschen zu können und auch die Welpen weiterhin aufwachsen zu sehen. Wir können euch und eure Kyi-Leos nur von Herzen weiterempfehlen! Nicole & Anette 🐶

 Familie Schiller

20.12.2021
10:10
Luna ist heute seit 2 Tagen bei uns 🥰. Wir sind so glücklich!!! Sie ist ein aufgewecktes, liebevolles und verspieltes kleines Fellknäuel.
Liebe Tanja, lieber Reinhard, wir danken euch von Herzen! Für das Einbeziehen vom Tag der Deckung bis hin zur Übergabe an uns. Für die vielen Videos, Fotos und die vielen wundervollen Besuchstage! Wir haben eine perfekt vorbereitete kleine Luna in unsere Familie übernommen. 🥰 Ihr seid für uns die besten Züchter of the world!

Familie  Bissert

22.11.2021
21:44
Am 30.04.2020 haben wir unsere tolle Indira vom Elfenwald bekommen. Sie ist liebevoll, verrückt und total verspielt. Die Züchter Tanja und Reinhard stehen uns immer mit Rat und Tat beiseite. Wir haben einen nahezu perfekt auf das Leben vorbereiteten Welpen bekommen. Es ist schön, dass es noch Züchter gibt, die so viel Zeit und Liebe in die Erziehung der Hunde investieren.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und noch viele wunderschöne Welpen.

Liebe Grüsse
Familie Bissert

Heike Jänecke

07.02.2020
22:58
Am 25.01.2020 haben wir unseren 2. Kyi Leo, unsere kleine Ivie aus dem "I" - Wurf zu uns nach Hause geholt.
Wie verschieden doch die beiden sein können trotz das es die gleiche Rasse ist.. Gustav ist ein ruhiger Geselle und die kleine Ivie komplett das Gegenteil. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, und das ist auch bei den beiden der Fall.
Seid Ivie bei uns ist, ist Gustav in seinem Wesen ganz anders geworden. Sie haben ihre ruhigen Momente und dann wieder ist Aktion angesagt. Es ist einfach schön zu sehen wie die beiden harmonieren und glücklich wirken.
Aber nicht nur die beiden, sondern auch wir haben einen riesen Spaß mit den beiden.
Es ist eine Rasse die sehr schnell neue Sache lernt und beibehält. Sich mit jeden und allen versteht und gut Freund sein möchte.
Wir sind froh diese Rasse und vorallem diese Züchterin gefunden zu haben und können mit guten Gewissen sagen, das sie eine tolle Zucht hat und die kleinen gut für das Leben vorbereitet. Vielen lieben Dank !!!!

Seite 1 von 3

 

Interessante Links:

 




 

 

 

 





Hunderassen - Hunde Portal von hundund